Winterrunde 2015/16

Die Abteilung Pétanque des TTC Gnadental veranstaltet die zweite
Winterturnier-Runde.

Bei richtig schlechtem Wetter (starkem Dauerregen, etc.), bitte hier kurzfristig nachsehen ob der Spieltag stattfindet.

Wer kann mitmachen? Alle die Spaß am Boule spielen haben.
Ihr könnt nur an einem zwei, drei, …… oder allen Spieltagen mitspielen.
Da Supermêlée gespielt wird kann man auch allein kommen, ihr braucht keinen festen Spielpartner.

Die sechs besten Spieltage werden gewertet.

•    Spielort:     Stuttgarter Str. 181, 74545 Michelfeld, beim Vereinsheim des TSV  Michelfeld
(Rote    Steige)

•    Termine:    7. Nov. 15      21 Nov. 15      5. Dez. 15      19. Dez. 15
                         9. Jan. 16      23. Jan. 16     6. Feb. 16      20. Feb. 16
•    Modus:     3 Runden Supermêlée (Doublette/Triplette) mit Zeitlimit
•    Einschreibungsschluss: 13:15 Uhr
•    Spielbeginn: 13:30 Uhr
•    Startgeld: 3 € pro Person und Spieltag (2/3 Tagestopf, 1/3 Gesamtwertung)

 

Rangliste-Winterrunde15-16_gesamt

1. Spieltag, 7. November 2015
19 kamen zum Auftakt der Winterrunde. 19 °C und sonnig, was will man mehr. Faire, spannende Spiele und viel Spaß standen im Mittelpunkt. So kann es weitergehen.

2. Spieltag, 21. November 2015
Auch heute, trotz wechselhaftem Wetter, waren wieder 16 Spielerinnen und Spieler am Start, darunter Karin und Jürgen aus Neuenstein. Tagessieger wurde Jürgen H.,Ernst hat jetzt die alleinige Führung.

3. Spieltag, 7. Dezember 2015
Zwei Gäste aus Bönnigheim, Ellen und Paul, die auch bei der letzten Winterrunde schon mitspielten, waren heute bei uns am Start. Das Wetter spielte mit. Tagessieger wurde Paul und die Rangliste nach drei Spieltagen führt Ernst an.

4. Spieltag, 19. Dezember 2015
Noch nimmt der Winter Rücksicht. Das nutzten 21 Boulebegeisterte um sich an diesem sonnigen Nachmittag im Wettkampf zu messen. Ernst und Karl halten sich mit jeweils neun Siegen an der Spitze, dicht gefolgt von einem Fünferfeld mit je sieben Siegen. Alles ist noch offen.

5. Spieltag, 09. Januar 2016

Rekordbeteiligung an der Roten Steige. 26 Spielerinnen und Spieler lieferten sich faire und spannende Wettkämpfe. Tagessieger wurden Klaus, Heinrich und Jürgen H. Dadurch gab es einen Wechsel an der Spitze, die jetzt von Jürgen H. angeführt wird.

6. Spieltag, 06. Februar 2016

Wir hatten wieder Glück mit dem Wetter und 20 Boulistinnen und Boulisten trafen sich zur Winterrunde. Drei Siege für Frank B., Karl F. und Hans-Peter. Es ist eng an der Spitze und noch ist nichts entschieden.

7. Spieltag, 20. Februar 2016

Acht Unerschrockene trafen sich bei Dauerregen zum letzten Spieltag der Winterrunde. Während die jungen Fußballerinnen und Fußballer nebenan in kurzen Hosen spielen mussten, durften wir zum Glück Regenjacken und diverse Kopfbedeckungen benutzen.
Tagessieger wurde Karl F., der mit seiner konstant guten Leistung auch den Gesamtsieg der Winterrunde errang. Das Spitzenfeld liegt dicht zusammen und zeigt die Leistungsdichte. Bis zum letzten Spieltag wurde um den Gesamtsieg gekämpft. Spannender als in der Bundesliga ist es auf jeden Fall.
Danke an alle Spenderinnen und Spender, die uns mit Kuchen, Tee usw. versorgt haben.