Boule Team Hohenlohe 4 ist Meister der Bezirksliga Nord-Württemberg

Boule Team Hohenlohe: Die Liga-Mannschaften des   TTC Gnadental e. V. 

Spielpaarungen, Ergebnisse und Tabellen.      BBPV-Liga-NoWü

  1. Spieltag

Boule Team Hohenlohe 4 ist Meister

Die Mannschaft Boule Team Hohenlohe 4 ist diese Spielsaison neu gestartet. Das Ziel war ein guter Platz im Mittelfeld der Bezirksliga.

Zu Beginn ließ der Sieg über die eingespielte Mannschaft BTH 3 schon einmal aufhorchen. Insgesamt gab die Mannschaft an den insgesamt 4 Spieltagen nur eine Begegnung verloren. Am letzten sehr heißen Spieltag in Ellwangen machte die souverän und homogen spielende Mannschaft mit zwei Siegen die fast makellose Serie perfekt. Das anfangs definierte Ziel wurde weit übertroffen und damit der direkte Aufstieg als Staffelsieger in die Landesliga geschafft.

  1. Spieltag

Bezirksliga: BTH 3 verliert leider beide Begegnungen knapp mit 2:3 und steht nun auf dem 3. Tabellenplatz. BTH 4 gewinnt gegen Aalen 3 mit 5:0 und gegen Heilbronn 2 mit 4:1 und ist damit Tabellenführer!

Landesliga: Hohenlohe 2 startet mit einem 2:3 gegen Heubach 2 und lässt den Tag mit einem 4:1 gegen Schorndorf 3 ausklingen. Damit stehen sie auf Platz 2 der Tabelle.

Oberliga: Wieder ein langer Spieltag mit drei Begegnungen. Da wäre ein 3:0 drin gewesen. Leider wurde es ein 1:2. Gegen Schorndorf 1 reichte es nur zum 2:3, gegen Aalen 2 holten wir ein 4:1. Dann wieder ein 2:3 gegen Backnang 2. Das bedeutet Platz 3.

  1. Spieltag

Bezirksliga: Weiter geht’s. BTH 3 gewinnt beide Begegnungen und steht nun auf dem 2. Tabellenplatz. BTH 4 verliert gegen Bönnigheim 2 gewinnt dann aber gegen Ludwigsburg 3 und steht nach dem 2. Spieltag auf Platz 4

Landesliga: BT Hohenlohe 2 gewinnt beide Begegnungen.

Oberliga: Ein regnerischer Spieltag in Neuenstein. Deutlicher Sieg gegen Aalen 1, knapp gewonnen gegen Neuenstein 1 und ebenso knapp verloren gegen Stuttgart 3. Da wäre ein 3. Sieg möglich gewesen. Aber wir sind zufrieden und stehen jetzt auf Platz 3.

  1. Spieltag

Bezirksliga: BT Hohenlohe 3 gewinnt 2 von 3 Begegnungen und BTH 4 gewinnt beide Begegnungen.

Landesliga: BT Hohenlohe 2 startet ebenfalls mit 2:1.

Oberliga: Hohenlohe 1 gewinnt 2 von 3 Begegnungen.