Boule Team Hohenlohe: Die Liga-Mannschaften des   TTC Gnadental e. V. 

Spielpaarungen, Ergebnisse und Tabellen.      BBPV-Liga-NoWü

  1. Spieltag

Bezirksliga: BT Hohenlohe 3 gewinnt 2 von 3 Begegnungen und BTH 4 gewinnt beide Begegnungen.

Landesliga: BT Hohenlohe 2 startet ebenfalls mit 2:1.

Oberliga: Hohenlohe 1 gewinnt 2 von 3 Begegnungen.

  1. Spieltag

Weiter geht’s.

Bezirksliga:  BTH 3 gewinnt beide Begegnungen und steht nun auf dem 2. Tabellenplatz. BTH 4 verliert gegen Bönnigheim 2 gewinnt dann aber gegen Ludwigsburg 3 und steht nach dem 2. Spieltag auf Platz 4

Landesliga: BT Hohenlohe 2 gewinnt beide Begegnungen.

Oberliga: Ein regnerischer Spieltag in Neuenstein. Deutlicher Sieg gegen Aalen 1, knapp gewonnen gegen Neuenstein 1 und ebenso knapp verloren gegen Stuttgart 3. Da wäre ein 3. Sieg möglich gewesen. Aber wir sind zufrieden und stehen jetzt auf Platz 3.