Das traditionsreiche Backnanger Osterhasenturnier zog viele Freunde des Boule Sports an. Das auf 48 Doubletten limitierte Turnier war gespickt mit Teams aus den höchsten Spielklassen Baden-Württembergs. Alle nutzten das erste große Turnier des Jahres um ihre Form zu testen.

Aus Hohenlohe nahmen fünf Teams teil. Mit einem spektakulären Ergebnis. Gleich drei Teams gelang der Halbfinaleinzug. Berthold Laufer und Moritz Knispel hatten es im ersten Halbfinale mit der Doublette von Daniel Dalein zu tun. 9:0 führten die Schwäbisch Haller gegen den siebenmaligen Landes- und Deutschen Meister. Ehe diese Punkt für Punkt aufholten und denkbar knapp die Oberhand behielten. Im zweiten Halbfinale traf Agnes Milbich, die mit der Heilbronnerin Maria Schirmeister ein Team bildete auf ihre Hohenloher Vereinskollegen Artur Kirsch und Heinrich Tewald. Immer wieder setzte „Agi“ mit präzise gespielten Kugeln ihre Gegner unter Druck. Erst die spannende Schlussphase brachte nach zwei Stunden die Entscheidung zu Gunsten der Männer-Doublette.  Aufgrund eines Schlechtwettereinbruchs wurde das Finale nicht mehr ausgetragen. Und so teilten sich Artur und Heinrich den Turniersieg mit Daniel und Moe Luta.

Die Platzierungen der Hohenloher Teams:

Finalrunde A
1. Artur Kirsch / Heinrich Tewald
3. Agnes Milbich / Maria Schirmeister
3. Berthold Laufer / Moritz Knispel

Finalrunde B
3. Ursula Steiger-Klein / Eberhard Klein
3. Karin Küpper / Jürgen Ehrhardt
9. Martin Keller-Combé / Naeem Akhtar