Lembergturnier 2014

Zum zweiten Mal wurde das Lembergturnier vom TTC Gnadental und den Naturfreunden Schwäbisch Hall veranstaltet.

13 Triplette Teams aus Schwäbisch Hall, Michelfeld, Bibersfeld und Kirchberg trafen sich am 5. April 2014 am Lemberghaus um am 2. Lembergturnier mitzuspielen und den Siegerpokal mit nach Hause zu nehmen. Teams mit fantasievollen Namen wie “Fanny frei”, “Kugelblitze”, “Dreamteam more fem” waren zu sehen. Gespielt wurden drei Vorrunden, danach KO-Modus A-B.

Im Halbfinale des A-Turniers spielten LeLo Team, Kugelsicher, Team Hofgarten Kirchberg und Fanny frei.

Im Finale des A-Turniers setzte sich nach spannendem Spiel das Team Hofgarten Kirchberg mit 13:6 gegen das Team Kugelsicher (TTC-Gnadental) durch.

Im B-Turnier gewann Bibersfeld 2 gegen ADK (ein kurz zuvor gebildetes Haller Team) mit 13:5.

Bei spannenden Spielen, schönem Wetter und guter Verpflegung durch die Naturfreunde im Lemberghaus kamen nicht nur Spielerinnen und Spieler auf ihre Kosten auch Zuschauer fanden sich ein und schauten interessiert zu.

Geplant ist das Turnier auch für das nächste Jahr.