[rev_slider bouledreier-2014]

 

 

Klicke auf den Link und du siehst die Ergebnisse.

Vorunde Ergebnisse und Tabellen

Finale Ergebnisse

 

Bouledreier Spieltag Samstag 24.05. in Bibersfeld

Hallo zusammen,

wir (Kugelblitze aus Michelfeld) hatten unseren ersten Spieltag in der Gruppe Rot zum Hohenloher Bouledreier. Beteiligt waren Teams aus Schwäbisch Hall, Bibersfeld und natürliche Kirchberg. Ausgetragen wurden die Spiele auf dem Bouleplatz in Bibersfeld.

Ich finde es ganz toll wie ein paar gute Geister aus Bibersfeld für unser leibliches Wohl gesorgt haben.
Dafür herzlichen Dank !!!!

Schon am Freitag davor waren die Spieler und Zuschauer bestens versorgt mit leckeren Köstlichkeiten in fester und flüssiger Form.

Das hat die schöne Atmosphäre bei den Spielen zusätzlich verstärkt.
Nochmals merci !!

Die Stimmung war am Samstag, bei heiterem Wetter, sehr gut und wir haben viele schöne Spiele gespielt und gesehen. Die Ergebnisse werden im Detail bestimmt noch veröffentlicht.

Ich finde es prima, an so einem Turnier teilnehmen zu können und freue mich schon auf den nächsten Spieltag am 29.06. in Nesselbach.

Bis spätestens dahin …

Liebe Grüße

Agi